Aktuelles Wetter: °C im Tal /  °C am Berg

Tickets & mehr

Skigebiet

Service & Auskünfte

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams Telefon:+43 (0)5234-68240

Ö3 Konzert mit Thorsteinn Einarsson – Unplugged

„Ich will mein Leben damit verbringen, Musik zu machen.“ Thorsteinn Einarsson weiß, was er will. Gleich mit seiner ersten Single „Leya“ konnte der österreichisch-isländische Singer-Songwriter einen Hit landen und wurde dafür gemeinsam mit Lukas Hillebrand, Noa Ben-Gur und Alex Pohn bei den Amadeus Music Awards 2015 zum Songwriter des Jahres gekürt. Der gefühlvolle Song war wochenlang bei allen großen Radiosendern einer der meistgespielten Titel der österreichischen Airplay-Charts. Ein junges Ausnahmetalent, das man einmal live gesehen haben muss!

Die Gelegenheit den Ausnahmekünstler live zu sehen, bietet sich am Samstag am Hoadl Platteau. Die Soundterasse öffnet ihre Türen für das Ö3 Unplugged Konzert von Thorstein Einnarsson, der sich schon sehr auf seinen Auftritt über den Dächern Innsbrucks freut.

Termin: 12. 12. 2015
Zeit: 12:30 – 13:45
Ort: Hoadl Panoramarestaurant

Thorsteinn Einarsson



2.WW_Oe3_Logo
Winter Welcome 2015
Viel Sonne und umfangreiches Programm...

Newsletter hier anmelden

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams
verkauf@axamer-lizum.at Telefon:+43 (0)5234-68240