Aktuelles Wetter:9 °C im Tal / 5 °C am Berg

Tickets & mehr

Skigebiet

Service & Auskünfte

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams Telefon:+43 (0)5234-68240

Stargast - Olympiasieger MARIO MATT

Meet & Greet Gewinnen!!!!

Das absolute Highlight des Winter Welcome 3.0 stellt der Besuch des Slalom Weltmeisters Mario Matt dar. Dieser beehrt am Samstag um 09:00 den Infopoint der Schönbodenbahn. Dort habt ihr die Möglichkeit, in einem Meet & Greet den Skistar persönlich kennenzulernen. Als ob das noch nicht genug wäre, haben einige glückliche Gäste die Chance, einen exklusiven Skitag mit Mario zu gewinnen.

„Gewinne einen Skitag mit Mario Matt“
Gewinnspielfrage: In welchem Jahr und wo wurde Mario Matt Olympiasieger?

Maile die richtige Antwort an winterwelcome@axamer-lizum.at und gewinne deinen persönlichen Skitag gemeinsam mit Manni!

(Achtung: der exklusive Skitag mit Mario Matt findet im Rahmen des Winter Welcome Samstag 12.12.2015 statt! Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014 - Die Gewinner/innen werden per Email benachrichtig.)

Schlag den Matt - Duell mit dem Olympiasieger

Außerdem habt ihr die einzigartige Möglichkeit, euch an eurem Idol zu messen. „Schlag den Matt“ nennt sich das Format, in dem ihr in einem Torlauf gegen den Olympiasieger antreten könnt. Aber keine Angst: gewertet wird die Durchschnittszeit des einzelnen Laufes.

Das Team von Got it wird mit ihren Styleshots diesen besonderen Momente festhalten und so könnt ihr am Abend die besten Bilder eures Duells bestaunen.

Zu gewinnen gibt es Tageskarten für die Axamer Lizum und Giga Sport Einkaufsgutscheine!

Termin: 12. 12. 2015
Zeit: 09:00 Meet & Greet
Ort: Anmeldung und Treffpunkt am Infopoint der Talstation Schönbodenbahn

Zeit „ Schlag den Matt“: 11:00 – 14:00 „Schlag den Matt“- dein Duell mit dem Olympiasieger
Ort: Infos bekommt ihr am Infopoint bei der Talstation Schönbodenbahn

Mario Matt
Winter Welcome 2015

Newsletter hier anmelden

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams
verkauf@axamer-lizum.at Telefon:+43 (0)5234-68240