Aktuelles Wetter: °C im Tal /  °C am Berg

Tickets & mehr

Skigebiet

Service & Auskünfte

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams Telefon:+43 (0)5234-68240

Gewinnspiel Winter Welcome 2015

12. /13. Dezember'15

Im Rahmen des 2-Tages-Events bietet das „weisse Dachl“ der Olympiaregion Innsbruck ein höchst abwechslungsreiches on-snow Programm, verbunden mit einem top Rahmen- und Unterhaltungsprogramm.

Hoadl

„Free Testival powered by GigaSport, on-snow Workshops, Stargast Mario Matt, Djs und Konzerte bei einzigartiger Ambiente!“

_B__6065
Das höchst abwechslungsreiche on-snow Aktiv-Programm bietet heuer noch mehr Möglichkeiten mit Profis zu fahren bzw. von Profis zu lernen. Am Samstag bietet der Skilehrerverband – Snowsport Tirol ein gratis „Guided Skiing“ direkt mit den Skilehrerprofis des Lizum 1600 Stützpunktes. Bei den LVS Workshops by Freeride Division (Schischule Axamer Lizum) können in einem eigens angelegten Suchfeld die wichtigen LVS Kenntnisse für die junge Backcountry Saison aufgefrischt werden.

Die „once in a lifetime“ Chance mit Freeride Profis unterwegs zu sein sollte sich am Sonntag keiner entgehen lassen. Das Innsbruck Aushängeschild in Sachen Freeride Snowboard Worldtour – Flo Oerley – wird heuer erstmals dabei sein. Ebenso auch wieder Roman Rohmoser sowie neu der Fahrer der Axamer Lizum Neil Williman und viele mehr. Safe your spot bei der Direktanmeldung am Sonntag früh. (Gewisses Eigenkönnen vorausgesetzt – ausserdem LVS Ausrüstung. )

2.WW_Splithikeride2
Wer es gemütlicher angehen möchte und lieber die neuesten Entwicklungen des Splitboardens entdecken will ist beim Splitboard Workshop presented by Backcountry Xperience powered by Kornland proSports perfekt aufgehoben. Einführungstour ins Gelände inklusive.
WW14_adidasJerseyJam
Für die Shredder unter euch haben wir uns heuer wieder was ganz besonderes einfallen lassen: Ein noch nie dagewesenes Format wird beim GO SHRED RAIL BINGO powered by Opel Air & Style präsentiert – lasst euch überraschen! Wie beim herkömmlichen Bingo ist das Ziel eine Reihe Tricks auf dem Bingozettel zu vervollständigen. Für diese Sonntags-Session ist direkt vor der beeindruckenden Kulisse der Berge ein feiner Jib Playground am Hoadl Plataeu eingeplant. Zu gewinnen gibt es fette Preise wie Air & Style VIP Tickets uvm.

Und woher die Ski und Boards? Auch heuer könnt ihr die neuesten Materialien direkt beim gratis Free Testival powered by GigaSport an der Talstation Schönbodenbahn ausleihen und testen. Mit dabei sein werden die renommiertesten Marken aus der Ski und Snowboardszene werden vertreten sein.

Thorsteinn Einarsson
Natürlich wird im Zuge des Winter Welcome Wochenendes auch wieder für Unterhaltung gesorgt sein. Der Samstag steht im Zeichen des Ö3 Konzertes mit Thorstein Einnarssonn – der sich schon darauf freut seinen Überhit „Leya“ auf der einzigartigen Panoramabühne am Hoadlhaus Plateu zu präsentieren. Mit der Pepsi Chill Lounge und Dj Sound „all-day-long“ wird um die Hoadlhaus Outdoor Bar eine richtig gemütliche Area zum Wohlfühlen und Relaxten geschaffen.

Am Sonntag gibt es eine besondere Neuheit: bei der Premiere von „FM4 UNLIMITED am Berg“ beehren uns die Hosts der beliebten FM4 Radiosendung – Functionist & Beware persönlich und werden den Nachmittag am Hoadlhaus Plateau zum Dancefloor machen.

Wir freuen uns auf 2 Tage gemeinsam mit euch!

Gewinnspiel Winter Welcome 2015 - Gewinne 3*2 Tageskarten


SONSTIGE PROGRAMMPUNKTE & SIDE EVENTS!
•Dj Line Testival Area an beiden Tagen!
•Pepsi Chillout Area Hoadl-Haus Plateau an beiden Tagen (Logoeinbindung)
•Samstag Unterhaltungsprogramm Sunnalm!



Logo_Innsbruck
GigaSport Logo
2.WW_Oe3_Logo
2.WW_FM4_Logo
Logo Pepsi
Op_A+S_Landscape_BLK
2.WW_SnowsportTirol_Logo
Logo Freeride DIvision freigestellt
2.WW_AustriaRacing_Logo
Go-Shred Logo
Kornland Pro Sports Logo
Dazsit Logo
Winter Welcome 2015
Wir informieren euch immer aktuell auf Facebook.

Newsletter hier anmelden

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams
verkauf@axamer-lizum.at Telefon:+43 (0)5234-68240