Aktuelles Wetter:5 °C im Tal / 1 °C am Berg

Tickets & mehr

Skigebiet

Service & Auskünfte

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams Telefon:+43 (0)5234-68240

Winter Welcome 2015

12. /13. Dezember'15

Viel Sonne und umfangreiches Programm beim 1. Eventhighlight der Saison.

Wenn die Axamer Lizum zum Winter Welcome Eventwochenende lädt verspricht das ein umfangreiches on-snow Aktivprogramm gepaart mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Auch bei der 3. Ausgabe wurde am Wochenende zwischen 12. und 13. Dezember ein Programm für jedermann/frau geboten.

PB__4886
Das Samstag Highlight war ohne Zweifel Olympiasieger und Weltmeister Mario Matt der mit einigen wenigen glücklichen Gewinner zum Skifahren ging und natürlich auch für Autogramme und kurzen Gesprächen für alle Besucher zur Verfügung stand.
PB__6494
Für alle die selber aktiv werden wollten gab es erneut eine große Auswahl an Workshops: Guided Skiing von und mit den Skilehrer-Profis von Snowsport Tirol oder LVS Workshops mit der Freeride Division Axamer Lizum waren wie immer eine beliebte Anlaufstation für interessierte Wintersportler. Außerdem widmete sich die Freeride Division auch dem Thema Splitboard und lieferte wichtige Infos und praktische Tipps für die Workshop Teilnehmer. Das gratis Testival powered by Giga Sport mit über 30 Brands bot ganztägig den Wintersportler die einzigartige Gelegenheit das neueste Equipment des heurigen Jahres zu testen.
PB__5060
Zur Mittagszeit war Gänsehaut-Feeling auf der Hoadlhaus Panoramabühne angesagt. Der Ö3 Aufsteiger Thorsteinn Einarsson spielte ein exklusives Unplugged Konzert und war selber von der Kulisse am Hoadl Plateau angetan. „Ich komme aus Island, aber das war wohl der bisher beste Platz für ein Konzert mit unserer Band“! Dj Dani S (der Alte) spielte danach noch feinste Beats bis die Sonne hinter den Bergen verschwand. Moderator und Schauspieler Markus Linder führte durchs Programm.
PB__7187
Das Wetter konnte besser nicht sein. Die Liegestühle und Sitzsäcke der Pepsi Chillout Lounge somit den ganzen Tag von Sonnenanbetern genützt. Obendrein wurde der Sonntag von einem musikalischen Leckerbissen begleitet: Keine geringeren als die Hosts der FM4 Radio Show Functionist & Beware waren für ein exklusives FM4 Unlimited am Berg zu Gast und bespielten das Hoadlhaus mit feinsten elektronischen Beats.
PB__6629
Parallel dazu versammelte sich die Freeski- und Snowboardszene Innsbrucks rund um das Areal des GO-SHRED Rail Bingos. In Kooperation mit Opel Air+Style entstand ein innovatives Contest Format, welches an diesem Wochenende seine Premiere feierte. Das Resultat der Session waren begeisterte Teilnehmer, etliche High Fives und Gewinner vieler großartiger Preise.
PB__6276
Als weiteres sportliches Highlight des Wochenendes konnten der sympathischen und herausragenden Freeride World Tour Athleten Flo Orley & Neil Williman begrüßt werden, die im Zuge der Ride with your Pro Workshops auch direkt mit den Teilnehmern zum „Riden“ gingen und wertvolle Tipps im „Line checking“ des Geländes übermittelten.

Die gemütliche Atmosphäre, ein spannendes und abwechslungsreiches On-Snow Programm und hochkarätige Music Acts begleiteten das 3. Axamer Lizum Winter Welcome von 12.-13. Dezember und schafften ideale Rahmenbedingungen um die Saison gebührend einzuleiten.

Bilder Winter Welcome 2015


go-shred Rail Bingo powered by OPEL Air & Style!



Logo_Innsbruck
GigaSport Logo
2.WW_Oe3_Logo
2.WW_FM4_Logo
Logo Pepsi
Op_A+S_Landscape_BLK
2.WW_SnowsportTirol_Logo
Logo Freeride DIvision freigestellt
2.WW_AustriaRacing_Logo
Go-Shred Logo
Kornland Pro Sports Logo
Dazsit Logo
Winter Welcome 2015
Wir informieren euch immer aktuell auf Facebook.

Newsletter hier anmelden

Axamer Lizum Axamer Lizum 6 A-6094 Axams
verkauf@axamer-lizum.at Telefon:+43 (0)5234-68240