Choose your language

OnlineTicketsWebcamAxamer Lizum

Webcams

Birgitzköpflhaus
Axamer Lizum
Lizumerhof

Wetter

Heute-2 °C

Morgen-1 °C

Details ansehen

Willkommen in der Axamer Lizum!

Saisonverlängerung für Skitourengeher!

Der späte Wintereinbruch Mitte März brachte uns in der Axamer Lizum noch einmal ordentlich Schnee-Nachschub, daher haben wir uns entschlossen, die Damenabfahrt auch nach Ende des Liftbetriebs (ab 6. April 2021) weiterhin zu präparieren und zu sichern. Auch abends, solange es die Schnee- und Wetterlage zulassen.

Wir möchten damit die Saison für Tourengeher noch etwas verlängern und den Menschen im Großraum Innsbruck in der Zeit zwischen den Saisonen eine gesunde und sinnvolle Freizeitgestaltung offen halten.

Viel Spaß wünscht euch das Axamer Lizum Team!

ACHTUNG: Kein Pistenrettungsdienst und keine Kontrollfahrten!

Parkgebühr: 6,- €

Die Aufstiegsroute über die Damenabfahrt verläuft nun anders als während der Saison - bitte haltet euch an die Beschilderung! Der Aufstieg und die Abfahrt über die Herrenabfahrt sind ab 6. April 2021 gesperrt!

Danke für die Wintersaison 2020/21!

In einer außergewöhnlichen Situation braucht es flexible, aber auch verständnisvolle Menschen. Und diese Tugenden, liebe Gäste, habt ihr mitgebracht. Mit eurer Disziplin und dem respektvollen Umgang miteinander haben wir diese Wintersaison so „normal“ wie möglich meistern können. Über die vielen positiven Mails und Posts haben wir uns sehr gefreut.

Für die vergangene Wintersaison möchten wir – das gesamte Team der Axamer Lizum - einfach Danke sagen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer bzw. in der nächsten Wintersaison 2021/22!

Route planen

Reisen Sie bequem mit dem Auto in die Axamer Lizum an - in nur 30 Minuten vom Goldenen zum Weißen Dachl

Verkehrsmittel

Ort eingeben

Route starten